Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Künstliche Intelligenz im Online Marketing

7. Dezember @ 16:00 - 17:30 CET

Zukunft oder falsche Versprechungen?

In diesem Online-Seminar wird der aktuelle Status-Quo im Marketing mit Fokus auf Automatisierung in Kombination mit künstlicher Intelligenz näher betrachtet. Es werden die neuesten Tools & Werkzeuge vorgestellt und Ausblick auf die Zukunft gegeben. So können Sie mit kleineren Websites und weniger Datenquellen bereits auf lernende Algorithmen setzen und diese zu Ihrem Vorteil nutzen!

 

Inhalte:

  • Neue Tools & Software – Überblick über einige spannende Entwicklungen
  • Aktueller Status-Quo von künstlicher Intelligenz insbesondere im Zusammenhang mit Onlinemarketing
  • Wie Sie mit kleineren Websites und weniger Datenquellen bereits auf lernende Algorithmen setzen können und diese zu Ihrem Vorteil nutzen können!

 

Zum Vortragenden:

Sebastian Schwelle hat Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der WU Wien studiert. Im Zuge des Studiums absolvierte er ein Austauschsemester an der University of Iowa in den USA. Darüber hinaus absolvierte er den Master in Export- und Internationalisierungsmanagement. Während dieser Zeit hatte er die Chance, als einer der ersten WU Studenten nach Nagoya in Japan für den Besuch des MBA Programms entsandt zu werden. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und eines erfolgreich verkauft. Aktuell ist er einer der Co-Founder und Geschäftsführer von Shopstory.ai.

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
16:00 - 17:30 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://online.wkooe.at/web/guest/extteilnehmerportal?fsc_lectkeys=UAK_2023_21631

Veranstalter

Wirtschaftskammer Oberösterreich

Veranstaltungsort

Webinar WKO Oberösterreich